About

Well…

Wie die meisten guten Geschichten fängt auch diese so an. Und zwar noch zu Schulzeiten in den 1990ern. Mit Zeichnen und Sprühen anstatt mit Hausaufgaben. Und der Idee, Motive nicht nur auf Papier und Wände zu bringen, sondern auch auf T-Shirts.

Done…

Siebdruck auf dem Bügelbrett im Keller der Oma.

Studios…

Mit der Zeit haben wir das Ganze studiert --> perfektioniert --> 2013 firmiert und bieten heute handgefertigten Siebdruck in bester Qualität auf allen möglichen Materialien an: Papier, Holz, Vinyl - oder was es sonst sein darf. Unser Steckenpferd ist und bleibt aber der textile Siebdruck.

Welldone Studios steht für hochwertige, ökologisch vertretbare Materialien, phthalatfreie, wasserbasierende Druckfarbe sowie hochwertige und gerne auch faire Textilien.

Für alle Fragen, gute Beratung oder Hilfe beim Design findest du unser Ladengeschäft in der Steingasse 18 in Heidelberg. Und weil sich Siebdruck für Einzelstücke (leider) nicht so gut eignet, bekommst du hier auch dein persönliches T-Shirt mit Flex-, Flock- oder Digitaldruck direkt auf die Hand. Zudem bieten wir weitere Techniken zur Oberflächenveredelung an, schau dich einfach hier um.

Vielen Dank für deinen Besuch.

Flo & Sassan.

 

Feigenbutz Voerg GbR
Steingasse18
69117 Heidelberg